Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

1) Geltungsbereich

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Bestellungen von Verbrauchern (§ 13 BGB) über unsere Website oder auf anderem Weg, insbesondere bei Nutzung unserer zum Download bereitgestellten Preislisten und Kataloge.

2) Vertragspartner

Der Kaufvertrag kommt zustande mit:

JGV GmbH
Beim Signauer Schachen 8
79865 Grafenhausen
Deutschland
Telefon: +49 7748 9299988
E-Mail: Info@ambros-technik.de

3) Angebot und Vertragsschluss

Alle Preisangaben, insbesondere in PDF-Preislisten auf unserer Website, sind freibleibend und unverbindlich. Es handelt sich nicht um ein bindendes Angebot. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten. Preise verstehen sich inkl. MwSt. (bei Endkunden) bzw. zzgl. MwSt. (bei gewerblichen Kunden). Ein Vertrag kommt erst zustande, wenn wir Ihre Bestellung schriftlich bestätigen oder die Ware versenden. Alle Preise sind freibleibend und verstehen sich ab Werk.

4) Lieferung

Die Lieferung erfolgt nach Verfügbarkeit der Produkte. Sollte ein Artikel nicht lieferbar sein, informieren wir Sie umgehend.

5) Zahlung

Sofern nicht anders vereinbart, ist der Rechnungsbetrag sofort nach Erhalt der Rechnung ohne Abzug zur Zahlung fällig. Der Kunde kommt ohne weitere Mahnung in Verzug, wenn die Zahlung nicht innerhalb von 7 Tagen nach Fälligkeit erfolgt.

6) Eigentumsvorbehalt

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.

7) Widerrufsrecht

Verbraucher haben ein gesetzliches Widerrufsrecht. Informationen hierzu finden Sie in der separaten Widerrufsbelehrung.

8) Gewährleistung

Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte.

9) Haftung

Wir haften uneingeschränkt bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit sowie bei Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit. Im Übrigen ist die Haftung auf typische, vorhersehbare Schäden beschränkt.

10) Datenschutz

Personenbezogene Daten werden ausschließlich zur Abwicklung der Geschäftsbeziehung verwendet und gemäß DSGVO behandelt. Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

11) Schlussbestimmungen

Es gilt deutsches Recht. Sollten einzelne Bestimmungen unwirksam sein, bleibt die Gültigkeit der übrigen unberührt.